ilona ruegg

Come-&-Go-2-©Ilona-Ruegg_hCome-&-Go-3-©Ilona-Ruegg_h

 

 

 

Mobile: 076 4488516
E-Mail: ilona.ruegg@gmx.net
Website:  ilonaruegg.com
15.01.2012 – 31.03. 2012

Projekte im Zusammenhang mit  Verschiebungen in Zeiträumen
Projekt: „Passantenjahr“

15.Januar – 31. März 2012
Während meinem Aufenthalt im Gastatelier Gleis 70 sind unter anderem Fotoarbeiten entstanden, die ich kurz zuvor im Cargo Hafen von Barcelona aufgenommen hatte. Ich arbeitete an der Auswahl und vor allem an der Form, in der ich sie zeigen wollte. Es ist die Serie “Come & Go“ entstanden. Die Fotos, die bei Tageslicht gemacht wurden, habe ich nachträglich digital unterbelichtet. Dadurch ergibt sich ein Zwielicht. Das Bild erschliesst sich nicht direkt. Der Betrachter kann sich nach und nach in die Ordnungen der Lagerung  begeben.